„Vom Älterwerden“ – Frauenfrühstück in Sievershausen

Wann? 19.10.2010 09:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus ev.-luth. Martinskirchengemeinde Sievershausen, Kirchweg 4, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Gemeindehaus ev.-luth. Martinskirchengemeinde Sievershausen | Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Sievershausen lädt am Dienstag, 19. Oktober, ab 9.00 Uhr zum Frauenfrühstück in ihr Gemeindehaus im Kirchweg 4 ein. Der dortige Vortrag von Annegried Helwing steht unter dem Titel „Lust auf Morgen – Vom Älterwerden“.
Warum erstaunt es uns eigentlich so, wenn auf einmal Dinge in unserem Leben passieren, die schon seit längerer Zeit abzusehen waren. Weil wir uns nur schlecht damit abfinden können, dass die Zeit nicht stehen bleibt?!
Hierüber wollen die Referentin und die Pastorin Johanna Friedlein mit den Besucherinnen ins Gespräch kommen, nachdem alle ein gemeinsames, gemütliches Frühstück genossen haben.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Umgehende Anmeldungen nimmt das Kirchenbüro unter Telefon (05175) 73 61 entgegen. Für eine Kinderbetreuung ist gesorgt!