Volksbank-Geschäftsanteil als Hauptpreis verlost

Gewannen bei den Mitgliedertagen der Volksbank eG in Ahlten (v.l.): Hani Ediz, Petra Hübener, der scheidende Geschäftsstellenleiter Hans-Werner Seifert und Luisa Vorlop. (Foto: Voba eG/Beate Studtfeld)

Freude bei Gewinnerinnen der Voba-Mitgliedertage Ahlten

LEHRTE/AHLTEN (r/kl). Anlässlich der „Mitgliedertage“ in Ahlten Mitte Mai 2011 veranstaltete die Volksbank eG, Lehrte-Springe-Pattensen-Ronnenberg, ein Gewinnspiel. Aus den richtigen Lösungsscheinen wurden jetzt die Gewinner ermittelt. Geschäftsstellenleiter Hans-Werner Seifert überreichte den Gewinnern die Preise.
Der Hauptpreis, ein voll eingezahlter Geschäftsanteil der Volksbank eG, ging an Luisa Vorlop aus Ahlten. Der zweite Preis, ein Gutschein der TSG Ahlten im Wert von 75 Euro, fiel an Petra Hübener aus Ahlten. Über den dritten Preis, ein Wellness-Set kann sich Hani Ediz aus Ahlten freuen.
Die Preisübergabe war die letzte Amtshandlung des Geschäftsstellenleiters Hans-Werner Seifert, der zum 1. Juni die Geschäftsstellenleitung der Volksbank in Rethen übernommen und die Nachfolge an Laszlo Soltesz übergeben hat der vielen Ahltenern bereits persönlich durch Beratungen gut bekannt ist.