Verlosung bei den Stadtwerken

Björn Rust, Leiter Vertrieb und Marketing Stadtwerke Lehrte, gratuliert dem Glücksspiel-Gewinner Wilfried Notbohm (rechts). (Foto: Stadtwerke Lehrte)

Gewinner erhält Gutschein für Gasgrill

Lehrte (r/gg). Wilfried Notbohm aus Sehnde hat bei der Verlosung des Stadtwerke-Gewinnspiels einen Gutschein für einen Gasgrill von der Firma BHS-Baustoffe Sehnde in Höhe von 499 Euro gewonnen. Ausgelobt war dies im Stadtwerke-Kundenmagazin mit dem Titel „Die Energiequelle am Wasserturm “. Dieses Kundenmagazin der Stadtwerke Lehrte erscheint zweimal im Jahr. Informiert wird über aktuelle Themen der Energie- und Wasserversorgung, über wichtige gesetzliche Änderungen und man erhält hilfreiche Tipps zum Energiesparen.
Fast 400 Kunden haben am Gewinnspiel teilgenommen. Gewinner Wilfried Notbohm wurde von der Glücksfee der Stadtwerke, Helga Großmann, gezogen. Die richtige Antwort auf die Frage des Preisrätsels, wo die Stadtwerke Lehrte die erste öffentliche Ladestation in Lehrte errichtet haben, konnte man auch dem Magazin entnehmen. Die richtige Antwort lautete: Am Einkaufszentrum in Lehrte. Für Kunden, die das Magazin „Die Energiequelle am Wasserturm“ gelesen haben, war das keine große Herausforderung.