Training für Sänger

LEHRTE (r/gg). „Singst Du gerne? Dann bist Du bei mir genau richtig!“, mit diesem Slogan lädt Mano Michael alle Sangesinteressierten in Lehrte und Umkreis ein, bei seinem Projekt „The Guardians im Norden“ mitzumachen. Los geht es am Sonnabend, 19. Januar, von 13 bis 16 Uhr mit Mano Michael Sänger, Songwriter und Produzent im Fachwerkhaus im Stadtpark.
Wer Lust hast, mit Mano zu singen und sich coachen zu lassen,wer wundervolle Konzerte miterleben will, mit einem großartigen Orchester auch mal auf einer größeren Bühne stehen möchte, kann mitmachen. Gesucht für die“ Guardians im Norden“ werden Sopran-, Alt- und Tenorstimmen. Chorerfahrung wäre toll, ist aber keine Voraussetzung.
Das Training kostet 30 Euro monatlich. Guardians haben die Möglichkeit, bei allen stattfindenden Coachings und Konzerten, also auch in München und Nürnberg teilzunehmen. Die Proben sind, außer in den Sommerferien, einmal im Monat. Anmeldung ist per E-Mail guardians@manomichael.com möglich.