Tennis-Gemeinschaft Sievershausen zieht Jahresbilanz

Wann? 11.03.2012 11:00 Uhr

Wo? Tennisgemeinschaft Sievershausen, Schmiedeweg 12, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Tennisgemeinschaft Sievershausen | Die Tennis-Gemeinschaft Sievershausen (TGS) lädt ihre Mitglieder zur Mitgliedersammlung am Sonntag, 11. März, ab 11.00 Uhr in das Klubheim am Schmiedeweg ein. Ein Thema wird sicher die neue Boule-Anlage sein, die im Frühjahr in Betrieb genommen werden soll.
„Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen“ sagt TGS-Vorsitzende Petra Drescher, die einen Rückblick auf ihr erstes Amtsjahr geben wird. Zudem weist sie auf die Bedeutung der Beschlüsse zum Arbeitseinsatz und Haushaltsplan für die Mitglieder des Vereins hin.
Nach einem Ausblick auf die Veranstaltungen der kommenden Saison werden sich die Teilnehmer der Mitgliederversammlung wieder mit einem Imbiss stärken können.