Tennis-Gemeinschaft Sievershausen wählt neuen Vorstand

Wann? 13.03.2011 11:00 Uhr

Wo? Clubheim Tennis Sievershausen, Schmiedeweg, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Clubheim Tennis Sievershausen | Die Tennis-Gemeinschaft Sievershausen (TGS) lädt ihre Mitglieder zur Mitgliedersammlung am Sonntag, 13. März, ab 11.00 Uhr in das Klubheim am Schmiedeweg ein. Im Mittelpunkt der Versammlung steht die Wahl eines neuen Vorstandes.
„Über eine rege Beteiligung würde wir uns deshalb sehr freuen“ sagt TGS-Vorsitzender Ernst Nathe, der nach vielen erfolgreichen Vorstandsjahren den Vorsitz in jüngere Hände geben möchte.
Auch die Wahl eines neuen Jugendwartes dürfte mit Spannung erwartet werden. Neben Berichten und Wahlen stehen Beschlüsse zum Arbeitseinsatz und Haushaltsplan auf der Tagesordnung.
Nach einem Ausblick auf die Veranstaltungen der kommenden Saison werden sich die Mitglieder wieder mit einem Imbiss stärken können.