Tennis-Gemeinschaft Sievershausen startet erfolgreich die Freiluft-Saison

Hatten viel Spaß: die Teilnehmer/innen des Kuddel-Muddel-Turniers zum Saisonauftakt der Tennis-Gemeinschaft Sievershausen. (Foto: TGS Svhsn.)
Lehrte: Tennisgemeinschaft Sievershausen |

Sehr hohe Beteiligung an Kuddel-Muddel- und Bouleturnier

SIEVERSHAUSEN (r/kl). Das war ein guter Start in die Sommersaison für die Tennis-Gemeinschaft Sievershausen (TGS): Bei herrlichem Wetter trafen sich auf der Vereinsanlage am Schmiedeweg mehr als 50 Tennis- und Boulespieler zu einem Kuddel-Mixed-Turnier und einem Boule-Turnier.
Sportwart Walter Behrens zeigte bei der Organisation viel Geschick und gute Laune. Die ersten drei Plätze des Tennis-Turniers belegten Kurt Dames, Erich Drescher/Reinhold Reich (beide Platz 2) und Jürgen Könnecke (Platz 3).
Bei den Kinder- und Jugendlichen des Tennis-Turniers erzielten Janina Schwieger den 1. Platz, Nina Budnick Platz 2 und Josephine Tepperwien sowie Alexander Schulze jeweils Platz drei.
Bei den Boulern belegten die ersten drei Plätze Horst Manske, Ellen Leßman und Julia Brennecke
Beim abschließenden Grillabend bedankte sich TGS-Vorsitzende Petra Drescher bei den fleißigen Helfern. Alle Mitglieder waren sich einig, dass dieser Tag ein gelungener Start in die Sommersaison 2014 war und viel Freude bereitet hat.