Tanzkreis lädt zur Teilnahme ein

Ehrung für langjährige Mitgliedschaften

LEHRTE (r/gg). In der Mitgliederversammlung des Tanzkreises wurde der Vorstand bestätigt.
Rainer Jahns bleibt Vorsitzender, und Sonja Sieverling ist stellvertretende Vorsitzende. Die Kassengeschäfte werden weiterhin von Claudia Schulze geführt.
In der harmonisch verlaufenden Sitzung zog Rainer Jahns Bilanz über das vergangene Jahr, das durch die eigene schwere Verletzung sehr getrübt wurde. So mussten einige geplante Auftritte abgesagt werden.
Besondere Ehrungen gab es für den Ehrenvorsitzenden Udo Gallowski für 55 Jahre Mitgliedschaft. 50 Jahre im Verein ist Uwe Kaufmann. Für 45 Jahre wurden Heidemarie Lokotsch und Jens Sieverling geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Sigrun und Klaus Conrad, Sabrina Wüstefeld, Sandra Jahns und Heidemarie Dischinger geehrt. 25 Jahre im Verein sind Michelle Conrad, Ulrike Giere und Helga Holze. Seit 15 Jahre im Verein ist Jürgen Lange.
Der Tanzkreis lädt Interessierte zur Teilnahme an den Übungsabenden ein, dienstags um 20 Uhr im Fachwerkhaus im Stadtpark.