„Tag der offenen Tür“ der Aligser Bogenschützen

Wann? 28.08.2011 11:00 Uhr

Wo? Bogensportplatz SG Aligse, Zum Blauen See, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Bogensportplatz SG Aligse | Die Bogensport-Abteilung der Schützengesellschaft Aligse lädt zum traditionellen
„Tag der offenen Tür“ am Sonntag, 28. August, ab 11.00 Uhr auf ihren Bogensportplatz „Zum Blauen See“ in Lehrte (an der Autobanauffahrt) ein. Neben Schnupperschiessen für Jung und Alt werden Kaffee, Kuchen, Getränke und Leckeres vom Grill geboten.
„Da unsere Feriencard-Aktion „Auf den Spuren von Robin Hood“ in den Sommerferien wieder ein voller Erfolg war und viele Kinder auch gerne mal mit Mama und Papa kommen wollen, haben wir uns für diesen Termin nach den Ferien entschieden“, so Jens Mumme, der Abteilungsleiter der Bogensport-Abteilung.