Spende für Ausstattung und Zubehör

Hendrik Voges (von links), Lutz Staude, Scott McDonald, Günther Kynast und Christian-Roger Fechner bei der Spendenübergabe. (Foto: Feuerwehr Lehrte)

Rewe- und Penny-Betriebsrat begünstigen Feuerwehr

Hämelerwald (r/gg). Vor fast zwei Jahren wurden bei der Beschaffung eines neuen Einsatzfahrzeugs Spenden für diverses Zubehör der verbauten Winde gesammelt. Im Namen des Betriebsrats der REWE Markt GmbH und Penny-Markt GmbH Lehrte durch die Betriebsratsmitglieder Wolfgang Kuttig und Scott McDonald sowie dem Leiter des ortsansässigen REWE-Marktes, Kevin Bräutigam, wurden jetzt eintausend Euro an Ortsbrandmeister Christian-Roger Fechner übergeben. Von der REWE Logistik Lehrte gab es ebenfalls eine Spende, die durch Günther Kynast übergeben wurde.
Das Hallenfußball-Turnier des Betriebsrats, der Internationale REW Cup, war dabei Ausschlag gebend und hatte die Spendensammlung ermöglicht.