Seniorenbeste des Schützen-Corps Lehrte stehen bereits fest

BU hinter dem Text!!!

Inge Meseke holt Ehrenkette - Lore Brendes siegt bei den Gästen

LEHRTE (r/kl). Vor allen anderen Abteilungen des Vereins, sind die SeniorInnen des Lehrter Schützen-Corps bereits zur Bekanntgabe ihrer Sieger zum Schützenfest zusammen gekommen.
Insgesamt 37 Senioren des Schützen-Corps applaudierten, zusammen mit weiteren Gästen, den diesjährigen SiegerInnen zum Schützenfest.
Vor der Bekanntgabe war noch genügend Zeit zum Klönen. Bei Gegrilltem von Schützenbruder Torsten Gelpke konnten die SeniorInnen und ihre Gäste die spannende Inszenierung der Ergebnisbekanntgabe des Schießens genießen.
Bei den Gästen siegte Lore Brendes mit einem 22,2 Teiler vor Hanna Hillebrecht mit einem 195,4 Teiler gefolgt von Karin Michelmann mit einem 266,2 Teiler.
Sieger beim Schießen auf die Ehrenkette der Senioren wurde Inge Meseke mit einem 59,4 Teiler gefolgt von Bernd Vorwald mit einem 72,4 Teiler und Walter Michelmann mit einem 111,3 Teiler.
Zum Abschluss konnten die Teilnehmer noch auf die Sieger anstoßen und somit einen schönen Nachmittag ausklingen lassen.
BILDUNTERSCHRIFT:
Herrmann Buchholz, Vorsitzender der Corps-Seniorenabteilung ehrte die Sieger des seniorenschießens (v.l.) Inge Meseke, Lore Brendes, Bernd Vorwald und Walter Michelmann. Foto: SC Lehrte