Senioren WohnGemeinschaft am „Gloria Park“ Lehrte wird eingeweiht

Wann? 30.04.2011 11:00 Uhr bis 30.04.2011 17:00 Uhr

Wo? AWO Seniorenzentrum Gloria Park, Ahltener Straße 20, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: AWO Seniorenzentrum Gloria Park | Endlich ist es soweit, die WohnGemeinschaft am „Gloria Park“, Ahltener Straße 10, wird am Samstag, 30. April, eingeweiht.
Ab 11.00 Uhr werden Bürgermeisterin Jutta Voß und Geschäftsführerin der AWO Wohnen und Pflegen gGmbH, Angela Willamowius, zur musikalischen Begleitung durch „Penny“ (Penélope Simms) die WG ihrer Bestimmung übergeben. Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich diese Wohnform anzuschauen.
Aber auch die Tagespflege, das Betreute Wohnen und das Seniorenzentrum haben ihre Türen bis 17.00 Uhr geöffnet und bieten Führungen an. Für das leibliche Wohl, Unterhaltung und auch Kurzvorträge (an 16.00 Uhr) über Betreuung, Tagespflege und Betreutes Wohnen ist ebenso wie für das leibliche Wohl gesorgt.
Auch das obligatorische Aufstellen des Maibaumes um 14.30 Uhr zu den Rhythmen der „Sugar Town Steam Band“ wird nicht fehlen.