Saisonauftakt beim Tanzkreis Lehrte mit bewährtem Vorstandsteam

Das neue und alte Führungsteam Tanzkreises Lehrte mit (v.l.) dem geehrten Lothar Gallowski, Sonja Sieverling, Claudia Schulze und Rainer Jahns. (Foto: Tanzkreis Lehrte)

Erster Auftritt 2011 am22. Februar im Altersheim Lehrte

LEHRTE (r/kl). Mit einem Auftritt am Dienstag, 22. Februar, ab 18.15 Uhr, im Evangelischen Alters- und Pflegeheim Lehrte, Iltener Straße 21, bereiten sich die Tänzerinnen und Tänzer des Tanzkreises Lehrte auf ihre neue Saison vor.
Auch in diesem Jahr hat sich der Tanzkreis Lehrte wieder für die Teilnahme am „Tag der Niedersachsen“ beworben, der in diesem Jahr vom 1. bis zum 3. Juli in Aurich stattfindet.
Bei der Jahreshauptversammlung des Tanzkreises Lehrte wurde jetzt der amtierende Vorstand in seinem Amt bestätigt: Rainer Jahns wurde wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Lothar Gallowski.
Die Kassengeschäfte werden weiterhin von Claudia Schulze geführt, während Sonja Sieverling für die Tanzleitung zuständig sein wird.
In der harmonisch verlaufenden Sitzung wurde Lothar Gallowski für 35 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, darüber hinaus für 25 Jahre Gunhild und Sigi Rostkowski sowie Christine Kaufmann.
Für alle weiteren InteressentInnen am gemeinsamen internationalen Folkloretanz ist der Tanzkreis Lehrte unter Telefon (05132) 95 35 32 zu erreichen.