Preisskat beim SV „Adler“ Hämelerwald

Wann? 11.02.2011 18:30 Uhr

Wo? Sportheim Adlerhorst Hämelerwald, Riedweg 2, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Sportheim Adlerhorst Hämelerwald | Am Freitag, 11. Februar, ab 18.30 Uhr, lädt der SV „Adler“ Hämelerwald zu seinem jährlichen und nun schon traditionellen Preisskat in das Vereinsheim „Adlerhorst“, Riedweg 2, ein. Gespielt wird nach den Regeln des Deutschen Skatverbandes in drei Runden. Neben zahlreichen Fleisch- und Sachpreisen gibt es auch wieder ein Fass Bier zu gewinnen.
Für diejenigen Interessierten, die des Skatspielens nicht mächtig sind, besteht auch wieder die Möglichkeit, Doppelkopf, Rommée oder Kniffel zu spielen.
Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des SV „Adler“, aber auch alle anderen EinwohnerInnen Hämelerwalds. Auch Gäste aus den Nachbarorten sind willkommen.
Anmeldungen werden an den Vereinswirt Bernd Kühn, Telefon (05175) 95 38 83, erbeten. Der Kostenbeitrag beträgt zehn Euro.