Präsentation unter freiem Himmel

Daniel Fernholz sang und spielte unter freiem Himmel in Immensen. (Foto: Privat)

Abwechslung für ältere Bewohner realisiert

IMMENSEN (r/gg). Unter der Regie von Susanne Wittke, Pflegedienstleiterin im "Service Wohnen und Tagespflege Immensen" sorgte der Künstler Daniel Fernholz jetzt für Abwechslung und Stimmung bei einem Auftritt. Gesang, Gedichte und fröhliche Geschichten kamen unter freiem Himmel gut an, das angenehme Wetter half kräftig mit.
Bei Liedern wie "Mit 17 hat man noch Träume" oder "Marina Marina" wippten bei vielen Bewohnern die Füße schon im Takt mit und beim Hit "Rote Lippen soll man Küssen" wurde ordentlich mitgesungen. "Daniel Fernholz kann nicht nur gut singen, er ist auch ein richtiger Entertainer", lobt Susanne Wittke, die sich auch in anderer Hinsicht freut, ihn kennengelernt zu haben, denn sein Vater gehört zu den Bewohnern. Weitere Auftritte sollen folgen.