Partei-Dank für den langjährigen Steinwedeler Ortsbürgermeister

Uwe Mohler (links), Vorsitzender der SPD Ortsabteilung Steinwedel ehrte und dankte dem langjährigen Ortsbürgermeister Manfred Kissau. (Foto: SPD-Abtlg. Stw)

SPD-Sommerfest wieder mit "Captain Resto"

LEHRTE/STEINWEDEL (r/kl). Bei der Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Steinwedel konnte der Vorsitzende Uwe Mohler zahlreiche Ehrungen vornehmen.
Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurden Edith Kissau, Rolf Lüdeling, Hans-Jürgen Breier und Karl-Heinz Bode geehrt. Für 20-jährige Mitgliedschaft gratulierte er Peter Maaß und für zehnjährige Mitgliedschaft Maren Mohler. Außerdem dankte er Manfred Kissau für seine langjährige Arbeit als Ortsbürgermeister und Ortsrats- und Stadtratsmitglied und überreichte ein Geschenk als Anerkennung für diese verdienstvolle Zeit.
Horst Regenthal hatte eine kleine Ausstellung vorbereitet und hielt eine Laudatio. Rolf Lüdeling steuerte das passende Bildmaterial mittels Beamer auf einer Leinwand bei.
Das Sommerfest 2011 mit dem Auftritt der Band „Captain Resto“ war sehr gut besucht, die Musik kam gut an, so dass sie auch beim nächsten Sommerfest am 17. Juni wieder für unsere musikalische Unterhaltung sorgen werden.
Bei der Neuwahl des Vorstandes wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder wieder in ihren Ämtern bestätigt. So bleibt Uwe Mohler der Vorsitzende, Karl-Heinz Bode und Karin Krajewski die Stellvertreter, Ralf Krajewski der Kassenwart und Sabine Rösler die Schriftführerin.