Örtliche Kooperation

Spendenübergabe an die Stiftung (von links): Gerrit Haftmann (Leiter Personal und Verwaltung ALDI Sievershausen), Lea Hempel (Stiftung „Dein Sternenkind“) und Mirco Wiesemann (Geschäftsführer ALDI Sievershausen). (Foto: Privat)

Aldi fördert Sternenkind Stiftung

Sievershausen (r/gg). Die ALDI-Regionalgesellschaft in Sievershausen hat die „Dein-Sternenkind Stiftung“ mit einer Spende in Höhe von 3.500 Euro begünstigt. Dafür kooperierte die ALDI KG Sievershausen mit dem örtlichen Verband. Sternenkinder sind Kinder, die vor, während oder unmittelbar nach der Geburt gestorben sind. Eltern haben über die Stiftung die Möglichkeit, mit einer professionellen Fotografie Erinnerungsbilder zu bekommeb, die für die Trauerbewältigung wichtig sind.
„Als Grundversorger und lokal verwurzeltes Unternehmen liegt uns das Wohl der Menschen hier sehr am Herzen. Daher unterstützen wir die Stiftung Dein-Sternenkind und dessen tolle Arbeit sehr gern“, sagt Mirco Wiesemann, Geschäftsführer der ALDI Regionalgesellschaft Sievershausen.