Nahversorgung gesichert

Marcel Haak (links) und Falk Kothe grüßen zur Eröffnung des Immenser Dorfladens. (Foto: Privat)

Ortsbürgermeister empfiehlt den Dorfladen

Immensen (r/gg). Nach der Dorfladen-Eröffnung am vorigen Wochenende, der Marktspiegel berichtete, würdigt Ortsbürgermeister Falk Kothe das Angebot. Er schreibt: "Das Engagement hier vor Ort begrüße ich sehr und freue mich sehr über die Eröffnung des Dorfladens hier in Immensen. Die Nahversorgung ist gesichert", so Falk Kothe. Das Engagement im Dorf sei herausragend. Falk Kothe ist sich sicher, dass der Dorfladen erfolgreich zu führen ist. Auch der CDU-Vorsitzende für Arpke, Immensen und Sievershausen Marcel Haak ist zuversichtlich. Er sieht auch für Sievershausen und Arpke Vorteile in der Nahversorgung. Marcel Haak schreibt: "Dies ist ein essenzieller Bestandteil für die Dorfentwicklung."