Musicalstar im Forum

Das Ensemble "Bitte mit Dame" gastiert in Lehrte. (Foto: JFQ Photos)

Restkarten für 31. August erhältlich

Lehrte (r/gg). Für Dienstag, 31. August, um 19.30 Uhr im Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16, kündigt die Stadtverwaltung die Show "Aber bitte mit Dame", die größten Hits von Udo Jürgens, an. Es sind noch Restkarten erhältlich.
Musicalstar Charlotte Heinke erzählt von ihren bewegenden menschlichen und musikalischen Begegnungen mit dem bedeutenden Entertainer, die sie während der Entstehung und Erstproduktion seines Musicals „Ich war noch niemals in New York“ über einen Zeitraum von sechs Jahren erlebt hat.
Vor diesem Hintergrund interpretiert sie zusammen mit Sänger und Komponist Peter Frank einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers. Begleitet werden sie von einer hochklassigen vierköpfigen Band, deren Bläser Mitglieder der legendären Roger Cicero-Bigband waren: Dirk Lentschat (Trompete), Thomas Zander (Saxophon, Flöte), Sebastian Brand (Bass) und Sebastian Frank (Schlagzeug).
Für Abonnenten sind keine weiteren Schritte notwendig, die Abo-Karte der Saison 2020/2021 gilt automatisch für den neuen Termin. Für Käufer einer Einzelkarte gilt, dass diese ebenfalls Gültigkeit für den Ersatztermin besitzt - weitere Infos per E-Mail angela.wolfert@lehrte.de oder katrin.wahlmann@lehrte.de.