Mit MEINem SCHIFF die Welt entdecken

Eine Reise mit Mein Schiff verbindet Erholung und Erlebnis, v.l. Hartmut Engel und Gianna Marohn vom TUI Team.

Kreuzfahrten bis Sommer 2020 buchbar

LEHRTE (dno). Kreuzfahrten sind und bleiben im Trend! Daher ist es zunehmend wichtiger, sich für das richtige Schiff mit dem richtigen Angebot an Deck und an Land zu entscheiden. Das Reisebüro des Vertrauens kann dabei ein wichtiger Partner sein. Im TUI-Reisebüro in der Zuckerpassage 23 in Lehrte steht den Kund*innen ein kompetentes und erfahrenes Team zur Seite.
TUI Cruises sticht mittlerweile mit sieben eigenen Schiffen in See. Edles Ambiente, hervorragender Service, eine qualifizierte Crew und viel persönlicher Freiraum – das erwartet die Gäste auf Mein Schiff. Jeden Morgen wachen die Kreuzfahrer*innen in einer neuen Metropole auf, die entdeckt werden möchte. Ab sofort sind die Reisen von TUI Cruises bis Sommer 2020 buchbar. Neue Häfen wie Lerwick auf den Shetland-Inseln oder das marokkanische Tanger sind im Programm. Darüber hinaus können die Mittelmeer-Routen individuell kombiniert werden. Bei speziellen Themen-Kreuzfahrten lassen sich Reise und Leidenschaft besonders gut verbinden. Ob auf dem Jeckliner, für Karnevalfans oder auf dem Rockliner für Rockmusik-Liebhaber – hier wird gefeiert und jeder Gast kommt so richtig auf seine Kosten! Auch für Sport-, Kultur-, Comedy- und Varieté-Fans wird die Kreuzfahrt zum Event: mit prominenten Expert*innen, Autor*innen, Stars und Gastkünstler*innen.
Für Kreuzfahrteinsteiger*innen ist eine Kurzreise zu empfehlen. Auch hier hält Mein Schiff zahlreiche Angebote bereit. Ob ab Bremerhaven in Richtung Norden bis nach Kiel oder ab Palma nach Barcelona und Marseille – eine gute Möglichkeit das Bordleben kennenzulernen und ein bisschen Seeluft zu schnuppern.
Magic Life hat sein Portfolio gleich um drei neue Clubs bereichert: Bodrum, Kalabrien und Tunesien finden sich im Sommer 2019 neu im Angebot. Ab Herbst 2019 wird auch der neue Robinson Club seine Gäste auf den Kapverdischen Inseln begrüßen.
Wer im Sommer eine Städtereise plant, kann sich über viele attraktive Angebote freuen. Oft gibt es eine Übernachtung gratis und Städte wie Venedig oder Helsinki werden nun direkt wieder ab Hannover angeflogen. Für Griechenland-Urlauber geht es jetzt ebenso direkt ab Hannover nach Preveza, Kavala oder auch auf die Insel Samos.
Wer für die Sommerferien noch die passende Reise sucht, auf den Kanaren und Balearen sind noch zahlreiche gute Angebote buchbar.
Neben den klassischen Pauschalreisen können im TUI-Reisebüro auch ganz individuelle Reisen aus verschiedenen Bausteinen wie Hotel, Flug und Mietwagen zusammengestellt werden. Bei der Vielfalt an Angeboten ist für jedermann etwas dabei. Ein unabhängiges Preisvergleichssystem ermittelt immer den besten Preis für den Kunden. Damit erübrigt sich auch die zeitintensive Suche im Internet. Denn kostenpflichtige Hotlines, nervige Warteschleifen und wechselnde Ansprechpartner trüben die Urlaubsfreude. Im TUI Reisebüro bekommen die Kunden eine kostenlose, individuelle Beratung und profitieren von den Erfahrungen und Hotelempfehlungen der geschulten Mitarbeiter.
Am verkaufsoffenen Sonntag lädt das TUI-Team ein, aus einer Vielzahl von Veranstalter-Angeboten seinen ganz persönlichen Traumurlaub zu finden.