Mandatswechsel im Ortsrat

Hans-Heinrich Götting rückt nach

LEHRTE (r/gg). Aus der CDU-Fraktion Aligse-Kolshorn-Röddensen scheidet der bisherige stellvertretende Ortsbürgermeister Hendrik Thiele aus, weil er nach Steinwedel zieht und dort in Kürze eine Filiale seiner Bäckerei „Henne`s Backhaus“ eröffnet. „Es fällt mir schwer, dieses Mandat niederzulegen. Mir hat die Arbeit als stellvertretender Ortsbürgermeister im Ortsrat, trotz teilweise hitziger Debatten, immer Spaß gemacht“, sagt Hendrik Thiele. Nachrücker für die CDU wird Herr Hans-Heinrich Götting aus Röddensen sein, sobald der Ortsrat den Sitzverlust auf der nächsten planmäßigen Sitzung am Dienstag, 16. Oktober, formell festgestellt hat. Hans-Heinrich Götting war bereits früher im Ortsrat tätig. Die CDU-Fraktion Aligse-Kolshorn-Röddensen ist mit Vertretern aus jedem Ortsteil besetzt.