Konzert verschoben

Kathy Kelly und Chorgemeinschaft

LEHRTE-SEHNDE (r/gg). Lange war das Konzert von Kathy Kelly mit der Sehnder Chorgemeinschaft angekündigt und sollte am 11. Oktober in der Lehrter Markus-Kirche, Am Distelborn, stattfinden. "Nun wird das Konzert aufgrund der Corona-Maßnahmen sicherheitshalber doch in das nächste Jahr verschoben", teilt Anja El Orfi, Sprecherin der Chorgemeinschaft mit. Wann genau der Termin sein wird, stehe noch nicht fest.
Die bereits verkauften Karten behalten für ein Konzert im nächsten Jahr ihre Gültigkeit, müssen also nicht zurückgegeben werden. Eine Rückerstattung ist aber dennoch auch möglich. Anja El Orfi ergänzt: "Wir, als Chorgemeinschaft, sind nun gespannt auf das nächste Jahr und proben ab dieser Woche zwar im Freien, aber endlich mal wieder alle gemeinsam."