Jubiläums-MTV Immensen feiert „Fliesen-Party“

Wann? 13.11.2010 15:00 Uhr bis 13.11.2010 22:00 Uhr

Wo? Sporthalle Am Fleith, Am Fleith 20, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Die zweitägige Abschlussparty mit den „Bayern Stürmern“ war ein rauschendes Fest - jetzt feiert der MTV Rückschau auf seine Jubiläumswoche. (Foto: Archiv/Walter Klinger)
Lehrte: Sporthalle Am Fleith |

Einweihung der „Wall of Fame“ im Sporthallen-Foyer

IMMENSEN (r/kl). Es wurde zwar schon Ende des Somers ganz groß gefeiert, das Jubiläum „100 Jahre MTV Immensen“, aber ein Ereignis steht noch aus: „Es geht schon wieder los … das darf doch wohl nicht wahr sein … ,Fliesen-Party 2010'“, übermittelte jetzt zum Ausklang des Vereinsgeburtstages der Festausschuss den Mitgliedern und Freunden des Vereins. Und meint damit die Einweihung der „Wall of Fame“ im Foyer der Sporthalle am Fleith am Samstag, 13. November, ab 15.00 Uhr.
Der Sommer ist vorbei. Dennoch gab es im Jahr 2010 für den MTV Immensen ein besonderes Highlight: Das 100-jährige Jubiläum.
„Wir blicken gemeinsam zurück auf eine tolle Jubiläumsveranstaltung. Voller Stress, Erfolge, Energie und den Plänen, die wir geschmiedet haben. Das alles in Worte zusammen zu fassen würde den Rahmen hier sprengen.
Aber das ist auch gar nicht nötig, denn am Ende waren es doch immer die Menschen, die das alle möglich gemacht haben. Uns bleiben die schönsten Erinnerungen an all das, eingepackt in wenige Momentaufnahmen,“ so der Festausschuss „100 Jahre MTV Immensen“ um Karsten Spitznagel.
Dieser lädt nun am Samstag ab 15.00 Uhr zur Einweihung der „Wall-of-Fame“ in das Foyer der großen Sporthalle am Fleith ein. Und verspricht: „Hier finden Sie die ,Besten‘ der ,Besten“! Ein gemeinsamer Erinnerungstag an die Festwoche zum letzten Tag des Jubiläumsjahres mit Bildern von allen Veranstaltungen. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!“.
Mit den zum Abschluss der Festwoche gestalteten Fliesen zum MTV-Jubiläum im Foyer der großen Sporthalle wll die „Wall of Fame“ in die 100-jährige Geschichte des MTV Immensens eingehen.
Ab 15.00 bis 22.00 Uhr können alle kleinen und großen Künstler des reidimensionalen „Gästebuches“ der Festwoche gemeinsam mit Vertretern der Stadt Lehrte, der Ortspolitik und allen Interessierten einen erstmaligen Blick auf die vielseitigen Fliesenkreationen der Festwoche werfen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Kaffee, Kuchen und Jubiläumssekt und der Bewirtschaftung des Sportheimwirtes kommt auch der Gaumen nicht zu kurz.