Herbstzeit ist Hosenzeit

Pia Wäsch freut sich über das gelungene Kunstwerk, das bald den Laden schmückt.

Märchenlesung bei best labels mit Maike Waldstein - Heike Klar überreichte Kunstwerk

VON DANA NOLL

LEHRTE. Die modebewusste Frau weiß, zwei Hosen sind besser als eine! Und wenn dabei noch gespart werden kann, ist die Freude groß. So nutzten die Lehrterinnen und Lehrter das Angebot von best labels auf 20 Prozent Rabatt beim Kauf von zwei Hosen. Denn „Herbstzeit ist Hosenzeit“, weiß Modeexpertin Pia Wäsch. Mit den passenden Kuschelpullovern in modischem Strick und in den aktuellen Trendfarben Camel, Caramel, Cognac oder Braun ist das neue Lieblingsoutfit komplett.
Auch Herren finden bei best labels immer das passende Kleidungsstück sowohl für Business als auch für die Freizeit. Mit Redmond bietet best labels eine legere Kollektion mit zeitlosem Design. Charakteristisch für die Marke ist die Vorliebe für Produkte mit hohem Tragekomfort und der Einsatz von natürlichen Materialien. Bis Ende November 2019 lassen sich 10 Euro beim Kauf von zwei Teilen sparen!
Ein kleine Pause im Trubel des verkaufsoffenen Sonntags bot die gemütliche Märchenlesung mit Maike Waldstein. Sie las in schön dekorierter Kulisse „Bescherung bei König Löwe“ vor. Dazu wurden frisch gebackene Waffeln und ein Gläschen Sekt gereicht – so machte der Einkaufssonntag Spaß!
Wer Glück hatte, konnte auch schon einen Blick auf das fertige Kunstwerk erhaschen, das beim letzten verkaufsoffenen Sonntag von den best labels-Kundinnen und Kunden gemalt wurde. Unterstützt wurde das Projekt von Heike Klar vom Atelier „Das Himmlische“ für junge Kunst, die nicht nur mit künstlerischem Rat und Tat zur Seite stand, sondern das Bild auch fertigstellte. Und auch Pia Wäsch hatte die Kunden animiert, „ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!“ Nach einem Feinschliff im Atelier ist ein farbenfrohes Gemeinschaftskunstwerk entstanden. Nun wird es in Kürze im Ladengeschäft, aufgehängt, „damit alle Kunden viel Freude daran haben“, so Pia Wäsch, die sich begeistert über das Ergebnis zeigte.
Übrigens: Wer für die kommenden Festtage noch das passende Kleidungsstück sucht, findet bei best labels auch schöne Festtagsmode. Im Fachgeschäft sind dazu viele, schöne Accessoires verfügbar – zum Selber behalten oder zum Verschenken. Alles wird auf Wunsch liebevoll verpackt, Geschenkgutscheine sind erhältlich.