„Happy Valentin“ im Apart Hotel Sehnde

Valentinstag im Apart Hotel Sehnde - mit oder ohne Übernachtung.

Dinner bei Kerzenschein am Valentinstag im „4 Cooks“ – passendes Arrangement mit Übernachtung/Frühstück

SEHNDE (dno). Überraschen Sie Ihre Liebste/Ihren Liebsten doch einmal mit einem romantischen Dinner zum Valentinstag! Am 14. Februar 2020 bietet das Apart Hotel in Sehnde, in der Peiner Straße 7, den perfekten Rahmen dafür. Hier erwartet die Gäste im Hotel-Restaurant „4 Cooks“ ein romantisch-dekorierter Tisch mit Herzen, Ballons, Rosen und natürlich Kerzenschein.
Und auch kulinarisch werden die Valentinstags-Gäste verwöhnt: Exklusiv für diesen besonderen Abend wurde ein Candle Light Dinner kreiert. Zum Auftakt gibt es ein Glas Sekt aufs Haus. Anschließend wird eine geklärte Tomatensuppe mit Gemüseperlen serviert, „die für das Kribbeln im Bauch“ sorgen soll, verspricht die Menükarte. Als Hauptgang wird den Gästen eine „Versuchung im Paradies“ geboten. Hier kann unter drei verschiedenen Speisen gewählt werden. Gebratene Maispoularde auf gelbem Karottenpürree mit Rotwein-Schalottensauce und Thymiangnocchis. Oder etwas deftiger mit einem Rumpsteak Strindberg an Barolosauce mit Pak-chai Gemüse und Herzoginkartoffeln. Wer Fisch bevorzugt, kann sich auf ein gebratenes Zanderfilet auf einem Rote-Beete-Risotto in Noily Prat Sauce und buntem Zucchini Gemüse freuen. Zum Höhepunkt des Menüs, werden abschließend Dessert-Variationen aus gestreiftem Schokoladenmousse, Creme Brulée, Vanille Parfait und heißen Kirschen serviert. Auf Wunsch ist auch eine vegetarische Variante möglich. Aus einer umfangreichen Getränke- und Weinkarte kann das passende Gläschen dazu gewählt werden.
Wer den Abend noch verlängern oder ganz besonders romantisch ausklingen lassen möchte, dem sei das spezielle Arrangement empfohlen. Hierbei gibt es zum kleinen Preis, zusätzlich zum Dinner, noch eine Übernachtung im Doppelzimmer mit einem großen Frühstücksbuffet inklusive Kaffee/Tee, O-Saft sowie Kalt- und Eierspeisen am nächsten Morgen. So wird aus dem Valentins-Tag gleich ein Valentins-Wochenende!
Um Reservierung wird gebeten unter Telefon 05138-618 0 oder e-mail info@apart-hotel-sehnde.de.
Seit April 2017 bietet das „4 Cooks“ gut-bürgerliche, deutsche Küche in schönem Ambiente und dies zu moderaten Preisen. Hier wird immer frisch gekocht, dabei vertraut das Restaurant bei seinen Lieferanten auf regionale Anbieter. Ein festes Personal, das teilweise schon über 10 Jahre dem Haus verbunden ist, schafft nicht nur einen Wiedererkennungswert bei den Gästen, sondern zeugt auch für ein gutes Team.
Im Hotel stehen den Gästen 182 große, überwiegend renovierte Zimmer, teilweise mit kleiner Pantry-Küche, zur Verfügung.
Noch bis zum 1. März 2020 können die Restaurantgäste die „Happy Hour“ Angebote, täglich von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr genießen. Dabei gibt es wöchentlich wechselnde beliebte deutsche Speisen zum besonders kleinen Preis.