„GrünTisch“ der Lehrter Grünen

Wann? 11.11.2010 20:00 Uhr

Wo? my Bodega & more, Alte Schlosserei, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: my Bodega & more | Die Lehrter Grünen laden am morgigen Donnerstag, 11. November ab 20.00 Uhr zu ihrem monatlichen offenen politischen Stammtisch in die „my Bodega and more", Alte Schlosserei 1, im EKZ „Zuckerfabrik“ Lehrte ein. Unter anderem sollen bei diesem „GrünTisch“ der Castor-Transport und die Energiepolitik Gesprächsthema sein. Die Lehrter Grünen hatten zusammen mit ihren Burgdorfer und Sehnder Grünen am vergangenen Samstag einen Bus mit 60 Personen von Lehrte und Burgdorf nach Dannenberg zur Großdemonstration gestellt.
Der „GrünTisch“ ist ein zwangloses Treffen von politisch Interessierten, vor allem von lokal, sozial oder umweltinteressierten Personen. Vor- und Querdenker sind willkommen, „die Mainstream-Meinung findet an anderen Stammtischen ihr Forum,“ so die Veranstalter: „Wir haben keine von oben vorgegebene Agenda, sondern widmen uns aktuellen Themen aus Stadt, Region und Land. Natürlich kommen vor allem Mitglieder der Grünen, aber auch andere Interessierte sind eingeladen an der Meinungsbildung demokratisch teilzunehmen. Und dass Sie sich nicht wundern: Bei uns wird offen und kontrovers diskutiert.“