Grüne stellen Kandidat/in für Bürgermeisteramt vor

Wann? 25.03.2011 19:30 Uhr

Wo? Tagesstätte FIPS, Bahnhofstraße 17, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Tagesstätte FIPS |

Bei Fest im FIPS – oder ist eine Kandidatin?

LEHRTE (r/kl). Der Ortsverband von Lehrte von Bündnis 90/Die Grünen lädt am Freitag, 25. März, ab 19.30 Uhr in die FIPS-Kontaktstelle, Bahnhofstraße 17a, in Lehrte ein. An diesem Abend stellen die Grünen ihre/ihren KandidatIn für das Lehrter BürgermeisterInamt vor.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu der kleinen Feier mit Musik, Essen und Getränken. Einer der Gäste wird der grüne Bundestagsabgeordnete Sven Christian Kindler sein.
„Wir wollen mit unserer /unserem KandidatIn den LehrterInnen nicht nur mehr Wahl-Möglichkeiten geben, sondern auch klar machen, dass ein ,weiter so' mit uns nicht zu machen ist,“ so Doris Klawunde. Sprecherin des Grünen-Ortsverbandes. Weiter sagt sie „wirkliche BürgerIn-Nähe heißt nicht nur zuhören, sondern auch mal die Anregungen aufnehmen und umsetzten.“