Grillabend im Lehrter Haus am See

Das Lehrter Haus am See bietet zu jeder Jahreszeit eine wunderbare Atmosphäre. (Foto: privat)

Stones-Coverband "The Calling Phones" spielt am 22. September

LEHRTE (gg). Passend zum derzeitigen feinen Biergarten-Wetter gibt es im "Lehrter Haus am See" an der Steinstraße 90 am Samstag, 22. September, ein Knaller-Programm: Zwei Musik-Acts live auf der Bühne im Wintergarten. Um 17 Uhr beginnt der Lehrter Solo-Künstler "The One". Ab 19 Uhr spielt die Stones-Coverband "The Calling Phones", die noch vom Lehrter Stadtfest gut in Erinnerung sein sollte. Die Band besteht aus Tom Gießler (Gesang), „Schaui“ Schaubode (Gitarre), Martin Büch (Gitarre), Martin Riegger (Bass) und Achim Büch (Schlagzeug).
Das Repertoire besteht hauptsächlich aus Titeln der 60er/70er/80er Jahre. Manche Songs wurden ein wenig umarrangiert und klingen deutlich rockiger als die Originale.
Haus-Chef Dennis Gennermann und sein Team freuen sich auf starke Musik und wollen die Gäste mit Spanferkel vom Grill und warm-kaltem Büfett verwöhnen. Falls das Wetter nicht mitspielt, ist Schutz unter dem Biergartendach auf jeden Fall gegeben. Reservierungen sind möglich per E-Mail dashausamlehrtersee@yahoo.com oder Telefon 0172 54 78 890.