Gemischter Chor Liederkranz aktiv

Ehrungen der Aktiven und der Förderer

Lehrte (r/gg). Im Rahmen der Jahresversammlung wurden im Verein Gemischter Chor Liederkranz für 20 Jahre Fördermitgliedschaft Ursula Breustedt und für 30 Jahre aktives Singen Hannelore Weber geehrt. Der Kreischorverband würdigte die zehnjährige Vorstandsarbeit von Wolfgang Muchow-Brussies, die 25-jährige Fördermitgliedschaft von Waltraud Gebauer und 50 Jahre aktives Singen von Jutta Wedig-Gnerlich.
Allen wurde ein Blumenstrauß und eine Urkunde überreicht. Jutta Wedig-Gnerlich erhielt vom Präsidenten des Kreischorverbandes, Jason Johnsen, die goldene Anstecknadel.
In seinem Bericht erinnerte der Vereinsvorsitzende Günter Jahns an die drei von elf geplanten Veranstaltungen, die trotz der Corona-Beschränkungen stattfanden - darunter der von Annemarie Kinastowski organisierte Kaffeenachmittag im „Restaurant Visier“ mit Singen verschiedener Lieder, wie Wander-, Gesellschafts-, Liebes- und jahreszeitlichen Liedern. Dieser Nachmittag war mit 77 Personen gut besucht.