Gemeindefest an der St. Bernward-Kirche Lehrte

Wann? 08.07.2012 13:30 Uhr

Wo? Pfarrheim St. Bernward-Kirche, Feldstraße 10, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Pfarrheim St. Bernward-Kirche |

Buntes Programm und Kommunion-Anmeldung

Zu ihrem Gemeindefest lädt die katholische St. Bernward-Gemeinde Lehrte am Sonntag, 8. Juli, ein. Zu Beginn wird ab 13.30 Uhr einfestlicher Gottesdienst gefeiert, anschließend rund um die Kirche ein bunter Nachmittag für „Jung und Alt“.
Die Cafeteria und Leckeres vom Grill sorgen für das leibliche Wohl der BesucherInnen. Einige Gruppen der Gemeinde haben wieder Aktionen für Groß und Klein vorbereitet, darunter Spiele, Schulbus-Aktion, Hüpfburg, Kinderbuchfilm in der Bücherei.
"Willkommen sind alle Gemeindemitglieder und Gäste, die mit uns Gemeinde erleben, Gemeinde mitgestalten und sich mit uns freuen wollen," laden die OrganisatorInnen ein.
Beim Gemeindefest werden im Büro von Gemeindereferentin Astrid Tute auch die Anmeldungen zum Kommunion-Unterricht (Erstkommunion 2013) für Kinder angenommen, die nach den Sommerferien die 3. Klasse besuchen (bitte Taufschein mitbringen!)