Gasgrill für Gewinnerpaar aus Lehrte

Gordon Fritzsche, Gebietsverkaufsleiter Handel bei der Krombacher Brauerei (rechts) überreicht Gewinner Hartmut Wätjen den Gutschein für den Gasgrill.

Getränkequelle Lehrte und Krombacher verlosen einen Rogue SE 525 von Napoleon

LEHRTE (dno). Große Freude bei Kornelia und Hartmut Wätjen bei der Gewinnübergabe in der Getränkequelle Lehrte. Gemeinsam mit Krombacher hatte diese ein Gewinnspiel veranstaltet, bei der als Preis ein Gasgrill Modell Rogue SE 525 der Marke Napoleon im Wert von etwa 1.500 Euro lockte. Aus dem Lostopf zog die Glücksfee die Karte von Kornelia und Hartmut Wätjen aus Lehrte.
„Wir freuen uns sehr über diesen Gewinn, der kommt genau zur rechten Zeit“, so Hartmut Wätjen. Denn das Gewinnerpaar hat schon länger mit der Anschaffung eines Gasgrills geliebäugelt. „Da trifft es genau die richtigen Gewinner“, freut sich Gordon Fritzsche, Gebietsverkaufsleiter Handel bei der Krombacher Brauerei, der noch ein Kasten Krombacher dazu packte.
Mit dem Rogue SE 525 bekommen die Wätjens ein Top-Modell unter den Gasgrills. Mit den Infrarot-Seiten- und sogar Heckbrennern in Verbindung mit dem höheren Deckel, sind beste Grill-Ergebnisse garantiert. Rotisserie-Spezialisten schwören auf den Napoleon, da er eine herrliche Kruste auf Spanferkel, Steaks oder sogar Hähnchen zaubert.
In den nächsten Wochen wird der 80 Kilo schwere Grill zugestellt – dann „wird ein bisschen geübt“, erklärt Hartmut Wätjen, „bevor die Grillsaison verlängert wird.“