Gartenfest im Kleingartenverein „Rosenhain“ Lehrte

Wann? 16.07.2011 14:00 Uhr

Wo? Kleingartenverein Rosenhain, Goethestraße, 31275 Lehrte DEauf Karte anzeigen
Lehrte: Kleingartenverein Rosenhain | Der Kleingartenverein „Rosenhain“ Lehrte lädt alle Gartenfreunde und interessierten Gäste zu seinem Gartenfest am Samstag, 16. Juli, auf seine Vereinsanlage an der Goethestraße ein. Ab 14.00 Uhr wird dort ein Kinderprogramm mit Hüpfburg, Spielen, Dosenwerfen, Klettermast, Fadenziehen und dem beliebten Schminken geboten, Überraschungen und kleine Preise inklusive.
Im Abendprogramm ab 19.00 Uhr wollen die „Sugar Town Steam Band“, die Bauchtanzgruppe „Pearls of Orient“ und die „Parodisto“-Truppe mit („die Maffiosis lassen die Glocken von Rom erklingen …“) die BesucherInnen begeistern.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, am Nachmittag auch mit Kaffee und Kuchen, Getränken vom Bierwagen, Grillspezialitäten und Fischbrötchen. Am Sonntag, 17. Juli, wird ab 10.00 Uhr ein Frühschoppen zum Ausklang gefeiert.