Für die jungen Leute

Treffen der Lehrter Jusos sollen jetzt regelmäßig stattfinden. (Foto: Jusos Lehrte)

Jusos bieten regelmäßige Treffen

Lehrte (r/gg). Die Jusos haben sich am vorigen Montag das erste Mal wieder in Präsenz getroffen. In lockerer Runde wurden aktuelle Tagespolitik diskutiert und Aktionen geplant. „Auf Social Media sehe ich immer wieder, dass das politische Interesse der jungen Generation zuletzt stark zugenommen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir dieses große politische Interesse auch vor Ort in Präsenz fördern können. Bei uns steht die Tür für interessierte junge Menschen immer offen. Egal ob langjähriges Mitglied oder gerade neu dazugekommen, wir diskutieren immer auf Augenhöhe und in zwangloser Atmosphäre“, erläutert Thore Meiwes, Vorsitzender der Jusos Lehrte. Treffen sind immer am ersten Montag des Monats in einer geraden Woche im SPD-Parteibüro an der Bahnhofsstraße 2. Interessierte können sich per E-Mail meiwes@spd-lehrte.de melden!.