Förderverein des THW zeigt Flagge

Patrick Bloch (von links), Rainer Lange und Sascha Griepentrog sind im THW-Förderverein aktiv bei der Mitgliederwerbung. (Foto: THW)

Ortsverein bemüht sich um steigende Mitgliederzahl

LEHRTE (r/gg). Der neue Vorstand der Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks, Ortsverein Lehrte, hatte sich viel vorgenommen. Unter der Leitung von Thomas Ehmer präsentierte sich der Förderverein mit "der Blaupause“, ein Verkaufswagen, den Besuchern des Lehrter Weihnachtsmarktes und wurde dazu genutzt, mit den interessierten Bürgern in das Gespräch zu kommen. Ziel war es, Mitglieder zu gewinnen. Der Vorstand des Fördervereins besteht aus dem ersten Vorsitzenden Thomas Ehmer, dem zweiten Vorsitzenden Heiko Schlüter, Schriftführerin Alina Ralle, Schatzmeister Sascha Griepentrog sowie den Beisitzern Patrick Bloch und Anne Fabian.
THW-Dienstabende im Ortsverband an der Ahltener Straße 110 sind immer mittwochs um 19 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommmen.