FC Lehrte hat ein neues Vorstandsteam gewählt

Das neue Vorstandsteam des FC Lehrte (hinten von links): Rüdiger Orschiedt (Kassenwart), Burkhard Hoppe (Sozialwart), Antje Nordmann (2. Jugendwart), Fred Koch (1. Vorsitzender), Liesa Krüger (Pressewart), Uli Rüter (Schriftwart), und (vorne von links): Robert Weiss (1. Jugendwart), Jens Regier (2. Vorsitzender) und Michael Claus (2. Vorsitzender). (Foto: FC Lehrte)

Vorgänger Friedhelm Gurnike ist jetzt Ehrenvorsitzender

LEHRTE (r/kl). Im Zusammenhang mit der außerordentlichen Mitgliederversammlung des FC Lehrte am Freitagabend ist der langjährige 1. Vorsitzende Friedhelm Gurnike von seinem Amt zurückgetreten und hat einem neuen, im Team agierenden, Vorstand Platz gemacht.
Neuer Vorsitzender ist Fred Koch. Die von ihm vorgeschlagenen Kandidaten für die weiteren Posten im Vorstand wurden mit großer Mehrheit in ihr Amt gewählt.
Friedhelm Gurnike wurde nach der Wahl die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Für sein Engagement der vergangenen Jahre dankte ihm der neue Vorstand ausdrücklich.
Ziel ist es nun, das Vereinsleben stärker zu beleben. Hierzu bedarf es laut Koch der Unterstützung sämtlicher Vereinsmitglieder und der Personen, die dem FC Lehrte nahe stehen.
„Wir freuen uns, Stefan Dörpfeld als Eventmanager gewonnen zu haben. Seine zeitnahen Aktivitäten werden sich auf die Renovierung des Vereinsheims konzentrieren. Über die Entwicklung wird jeweils auf der Homepage (www.fc-lehrte.de) informiert,“ teilt der neue Vorstand mit.
Stefan Dörpfeld ist unter eventmanager@fc-lehrte.de zu erreichen.
Der weitere FC-Vorstand besteht aus den 2. Vorsitzenden Michael Claus und Jens Regier, Kassenwart Rüdiger Orschiedt, Schriftwart Uli Rüter, 1. Jugendwart Robert Weiss, 2. Jugendwart Antje Nordmann, Sozialwart Burkhard Hoppe und Pressewart Liesa Krüger.