Enger Kampf um Titel

Beim Winterschützenfest in Aligse geehrte (von links): Uta Wittig, Thomas Schünemann, Jan-Niklas Laudage und Lasse Urlaß. (Foto: Florian Schiweck)

Winterschützenfest in Aligse mit Party

ALIGSE (r/gg). Die Schützengesellschaft feierte ihr Winterschützenfest im vereinseigenen Schützenheim. Thomas Schünemann hatte bei den Herren den besten Schuss platzieren können und sicherte sich den Titel des Winterkönigs. Bei den Damen konnte sich zum wiederholten Mal Uta Wittig durchsetzen, vor Adelheide Bertram. Bei den engagierte Jungschützen wurde der enge Kampf um den Titel von Jan-Niklas Laudage gewonnen und bei den Kindern gewann Lasse Urlaß.
Zum Abendessen der Landschlachterei Schlüter konnten die Schützen rund 80 Gäste empfangen. Somit war das Schützenheim wieder bestens besucht. Auch die anschließende Party mit DeeJay Franky sorgte für beste Stimmung und es wurde ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert.