Ehrenamtliche Dienste geleistet

Dank für das ehrenamtliche Engagement beim SoVD-Nachmittag ging an Doris Buchholz (von links), Brunhild Osterwald und Ingrid Buchholz. (Foto: SoVD Immensen)

Infonachmittag im SoVD-Immensen

IMMENSEN (r/gg). Gelegeheit zur Würdigung der ehrenamtlichen Dienste gibt es im SoVD-Ortsverein im Rahmen der regelmäßigen Informationsnachmittage. So auch nun: Ingrid Buchholz hat über 13 Jahre lang die Verbandszeitung ausgetragen. Auf eigenen Wunsch wurde sie aus diesem Amt entlassen und erhielt zum Abschluss ihrer Tätigkeit einen Dankesgruß und ein kleines Präsent. Für zehnjährige Mitgliedschaft im SoVD wurde Doris Buchholz mit einer Ehrenurkunde und Nadel und einem Präsent ausgezeichnet. Die SoVD-Ortsvereinsvorsitzende und Schriftführerin Brunhild Osterwald erhielt für ihre 20-jährige Treue zum Verband eine Rose.