DSDS-Star rockt das Oktoberfest des Motoradvereins Lehrte

Will nun auch die Bühne des Oktoberfestes beim Motorradverein Lehrte rocken: Marvin Cybulski, bekannt aus der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. (Foto: Cybulski/privat)

Marvin Cybulski live beim „Oktoberfest“ des Motorradvereins

LEHRTE (r/kl). Am Samstag, 24. September, ab 19.00 Uhr feiert der Motorradverein (MV) Lehrte bei freiem Eintritt in seinem Clubhaus Im Osterfeld 247 B (ehemaliger Ahltener Fuhrenweg) sein traditionelles Oktoberfest.
Die erfolgreichen Veranstalter der „Lehrter Rocknacht“ haben für ihr Herbstevent Marvin Cybulski, bekannt von der letzten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ verpflichtet, der nach ersten umjubelten Auftritten in der Region nun auch die MV-Clubhaus-Bühne rocken will.
Bier, gegrillte Haxen und Leberkäs' sind weitere Zutaten zu dem zünftigen Fest, bei dem aber vor allem wieder eines authentisch sein wird: gute Laune und echte Wiedersehensfreude …