Hundewelpen sichergestellt

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Unfall mit Radfahrer

Gabriele Gosewisch | vor 1 Tag

Sievershausen (r/gg). Am Dienstagmorgen um 6 Uhr überholte ein Autofahrer einen 53-jährigen Radfahrer auf der Kurfürstenstraße in Richtung Arpke und touchierte dabei dessen Lenker. Der Radfahrer stürzte daraufhin und verletzte sich leicht. Der Autofahrer flüchtete vom Unfallort.

Arbeitsmaschine gestohlen

Gabriele Gosewisch | am 01.07.2021

Sievershausen (r/gg). An der Siemensstraße wurde in der Nacht von Montag zu Dienstag ein Bau-Container aufgebrochen und eine Arbeitsmaschine, ein sogenannter Stampfer der Firma Bomag, 60 Kilo schwer, gestohlen. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Geparkter Caddy beschädigt

Gabriele Gosewisch | am 26.07.2021

Lehrte (r/gg). Beim Vorbeifahren an einem grauen VW-Caddy, der am Fahrbahnrand der Straße Am Hangenden geparkt war, beschädigte ein Fahrzeugführer den Außenspiegel der Fahrerseite und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf 300 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.