Der Zählerwechsel steht an

Stadtwerke GmbH informiert

Lehrte (r/gg). Die Stadtwerke Lehrte GmbH beginnt jetzt mit den turnusmäßigen Zählerwechseln in den Bereichen Strom, Gas und Wasser. Aufgrund der hohen Anzahl der zu wechselnden Zähler habe man sich dazu entschieden, für die Sparten Strom und Gas zusätzlich einen Dienstleister mit der Aufgabe zu betrauen, erklärt Sven Osterloh, Projektleiter für den Bereich der Gas- und Stromzählerwechsel. Wir freuen uns, mit der Eltel Infranet GmbH einen starken Partner gewonnen zu haben, der für uns bereits im dritten Jahr tätig ist. Die Eltel Infranet GmbH wechselt bereits seit Jahren deutschlandweit für zahlreiche Energieversorgungsunternehmen mehrere Hunderttausende Zähler in allen Sparten.
Selbstverständlich sind sowohl die Monteure der Stadtwerke Lehrte GmbH als auch die Monteure der Eltel Infranet GmbH angewiesen, die gültigen Hygienevorschriften einzuhalten und sich auszuweisen. Sämtliche Monteure werden regelmäßig auf Covid-19 getestet.