Der Postsportverein Lehrte wächst auf mehr als 330 Mitglieder

Komplett im Amt bestätigt wurde der Vorstand des Lehrter Postsportvereins mit (v.l.) Helmut Najderek, Ruth Klingberg, Reiner Hilpert, Hans-Bernd Will, Bernd Fischer und Claudia Grumser. (Foto: PSV Lehrte)

Kassenwart Bernd Fischer bereits zum 15. Mal wiedergewählt

LEHRTE (r/kl). Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Postsportvereins (Post SV) Lehrte ist dessen kompletter Vorstand wiedergewähl worden.
Von den Mitgliedern im Amt bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Hans-Bernd Will, der 2. Vorsitzende Reiner Hilpert, Kassenwart Bernd Fischer, Schriftführerin Ruth Klingberg, Pressewartin Claudia Grumser und Sozialwart Helmut Najderek.
Besonderen Beifall erhielt Bernd Fischer, der die Aufgaben des Kassierers seit 1985 wahrnimmt und dafür nun bereits zum 15. Mal erneut das Vertrauen der Mitglieder erhielt.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden sieben und für 40 Jahre Mitgliedschaft zwei Mitglieder des Post SV geehrt. Dies waren für 25 Jahre Marianne, Tanja, Andine, Achim und Markus Buchholz, Heinz-Dieter Dumke und Hans-Bernd Will. Für 40 Jahre Mitgliedschaft Ruth Holznagel und Bernd Fischer.
Insgesamt 334 Mitglieder hat der Post SV zurzeit, ein Plus von 27 Mitgliedern gegenüber dem Vorjahr. Dazu haben überwiegend die Abteilungen Fußball mit der F-Jugend, Tischtennis und Thai-Boxen beigetragen.
Derzeit bietet der Post SV in 15 Abteilungen mit 13 Übungsleitern ein Sportprogramm für alle Altersgruppen an.
HNähere Informationen für Neuinteressenten gibt es auf der Homepage des Vereins unter http://www.psv-lehrte.de oder unter Telefon (05132) 5 54 29.
Weiter anstehende Termine wurden erörtert. So wird sich der Post SV Lehrte auch in diesem Jahr an dem FerienCard Programm der Stadt Lehrte beteiligen. Auch eine Fahrradtour für die Mitglieder aller Abteilingen wird es wieder geben.