Corps-Senioren ermittelten Sieger zum Schützenfest

Die Sieger bei den Schießwettbewerben des Schützen-Corps zum Volks- und Schützenfest (v.l.): Karl Michelmann, Hanna Hillebrecht, Erika Meyer und Werner Baye mit dem Vorsitzenden des Seniorenkreises, dem stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Hermann Buchholz. (Foto: SC Lehrte)

Werner Baye erringt Seniorenkette des Schützen-Corps

LEHRTE (r/kl). Bei einem gemütlichem Grillen auf dem Vereinsgelände am Hohnhorstwald haben die SeniorInnen des Lehrter Schützen-Corps ihre Preisträger zum Schützen- und Volksfest 2011 (vom 28. bis 31. Juli) bekannt gegeben.
Sieger beim Schießen auf die Ehrenkette wurde Werner Baye mit einem 51,8 Teiler gefolgt vom Vereinsvorsitzenden Dirk Mahlmann mit einem 52,3 Teiler und Walter Michelmann mit einem 70,5 Teiler.
Beim Gästepokal lag Hanna Hillebrecht mit einem 38,5 Teiler an der Spitze, gefolgt von Erika Meyer mit einem 81,6 Teiler und Sigrid Michelmann mit einem 240,8 Teiler.
Anschließend wurde noch gegrillt und geklönt und über die kommenden Schützenfesttage gesprochen.