Corina Blanke ist Kreismeisterin

Corina Blanke (links) und Christiane Blanke auf dem Weg zum Titel Kreismeister Bogenschießen. (Foto: BSG)

BSG in der Bogenschießen Master-Klasse

LEHRTE (r/gg). Die Kreismeisterschaften im Bogenschießen wurden auf der Anlage der SG Ahlten ausgetragen. Für Corina Blanke und Christiane Blanke von der BSG-Lehrte galt es nun nach wochenlangem Training, 72 Pfeile auf einer Distanz von 60 Metern in das Gold der Scheibe unterzubringen, und sie wurden belohnt. In der Einzelwertung wurde Corina Blanke Kreismeister 2019 und Christiane Blanke Vize-Kreismeister 2019 in der Master-Klasse Damen.
Interessierte können donnerstags um 18 Uhr im Clubheim der Bürgerschützen, Hohnhorstweg 8, den Bogensport selber mal ausprobieren. Der Spaß ist wie immer dabei - so der Aufruf von BSG-Sprecherin Barbara Kobbe.