„Bock auf Boken“

Marvin Schreiber und Marcus Bartscht haben eine Musikvideo-Produktion realisiert. (Foto: Privat)

Fußball-Frust im Lehrter Musikvideo

LEHRTE (gg). Melancholisch geht es im neuen Musikvideo „Bock auf Boken“ zu, https://m.youtube.com/watch?v=IFxIGbZrBJo. Die Koproduktion von Rapper Marvin Schreiber, Teilnehmer beim RTL-Supertalent, und dem FC-Vorsitzenden Marcus Bartscht nimmt die Fußball-Emotionen auf. Die Welt bewegt sich zwischen Trainingsfleiß, großen Spielträumen und Verletzungsfrust – alles auf Lehrter Boden. Luftaufnahmen vom Wasserturm, dem Rodelberg, dem Schwimmbad und dem FC-Platz sind im Video zu sehen. Aufgenommen wurde das Lied im Studio von Ossy Pfeiffer, Komponist und Sänger von „96 - alte Liebe“. Der Text zur Musik kommt von Marcus Bartscht. Er sagt: „Es ist ein Lehrter Projekt. Ich war von Marvins Stimme fasziniert. So kam die Idee, etwas Professionelles zu machen.“