Bikes mit blankem Chrom

So soll es ausssehen: Der Motorradverein lädt zum Oldtimer-Treffen ein. (Foto: Motorradverein)

Motorradverein lädt zum Oldtimertreffen ein

LEHRTE (sv). Die Lehrter Rocknacht und das Oktoberfest stehen schon lange auf der jährlichen To-Do-Liste des Lehrter Motorradvereins (MV). Jetzt gibt es etwas Neues mit alten Sachen: Schon lange wollen Männer vom MV Oldtimerbesitzer und -Interessierte zusammenbringen, am Samstag, 5. Oktober, klappt es nun auch. Gemeinsam mit den Veranstaltern des großen Zweiradtreffens am Grafhorn, dem Verein Freunde historischer Fahrzeuge aus Immensen, lädt der MV zu seinem ersten Oldtimertreffen um 13 Uhr auf sein Gelände im Ahltener Fuhrenweg 247b ein. „Bikes only“ lautet die Devise, also nur für Zweiräder ab einem Alter von 30 Jahren gilt die Einladung, so genannte Youngtimer – Klassiker jüngeren Datums – sind ebenfalls willkommen.
Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke und Gegrilltes. Der Eintritt ist frei.