Besonderes Geschenk übergeben

Preisverleihung bei den Stadtwerken

LEHRTE (r/gg). Seit über fünf Jahren verteilen die Stadtwerke Lehrte ihr Kundenmagazin und informieren über alles rund um Ihre Energieversorgung sowie aktuelle Umwelt- und Energiethemen. Die Stadtwerke haben sich in den vergangenen Jahren deutlich weiterentwickelt, dieses wurde jetzt auch in der letzten Ausgabe des Kundenmagazin sichtbar. Das neue Design des Magazins ist leichter lesbar und optisch attraktiver geworden - bei gleichbleibender inhaltlicher Qualität. Auch einen neuen Namen wurde für das Magazin gefunden: „Die Energiequelle am Wasserturm“.
Was sich beim Kundenmagazin allerdings nicht geändert hat, ist das attraktive Gewinnspiel. „Passend zur Weihnachtszeit haben wir einen Gutschein für zwei Personen für das Tina-Turner-Musical in Hamburg mit einer Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel im Wert von 490,00 Euro verlost“, so Björn Rust, Vertriebsleiter der Stadtwerke Lehrte.
Holger Henneberg aus Lehrte wurde von fast 500 Teilnehmern von der Glücksfee Birgit Haack gezogen und war sichtlich erfreut. Die richtige Antwort auf die Frage des Preisrätsels, wofür die Abkürzung BNetzA steht, konnte man dem Magazin entnehmen. Die richtige Antwort lautete: Bundesnetzagentur.
Für Holger Henneberg, der das Kundenmagazin „Die Energiequelle am Wasserturm“ intensiv gelesen hat, war das keine große Herausforderung, und er konnte sich über den Gewinn freuen, den er von Björn Rust in Empfang nehmen konnte.