Bayrische Riesengaudi in Immensen

Eine zum 125-jährigen Bestehen der Feuerwehr Immensen würdige Party wird vom Festausschuss vorbereitet (von links): Rainer Fricke, Daniel Ulrich, Karsten Bühring, Jens Dralle, Jürgen Heuger udn Sven Siemon; auf dem Bild fehlen: Jens Oppermann, Marven Lupke, Michael Gähle und Dirk Heidemüller. (Foto: Freiwillige Feuerwehr Immensen)

Vorverkauf für 125-Jahr-Feier der Feuerwehr läuft

IMMENSEN (gg). "Es ist unfassbar, aber die Blechblos´n kommen", kündigt Ortsbrandmeister Rainer Fricke zum Programm der 125-Jahr-Feier der Immenser Feuerwehr an. Für das Wochenende 10. bis 12. Mai hat er und sein Organisationsteam vom Festkommers über die Delegierten-Versammlung bis hin zur Präsentation der Vereine eigentlich schon alles auf dem Plan, was zu einem würdigen Jubiläum gehört. Doch mit dem Gastauftritt der "Blechblos´n", der Bayrischen Band, die Rainer Fricke im Selbstversuch beim Besuch des Münchner Oktoberfests getestet hat, wird "Immensen Kopf stehen", so sein Hinweis auf die zu erwartende Riesengaudi, die am Samstag, 11 Mai, bis tief in die Nacht hinein auf dem Schützenplatz im Festzelt steigen wird.
Der Vorverkauf für die Eintrittskarten läuft in Immensen: Monika´s Lädchen, Bauernstraße 28, oder per E-Mail vorverkauf@feuerwehrimmensen.de.