Augenanalyse bei Augenoptik Schaper

Ab April optimale Messungen mit dem VX 120 von VISIONIX

LEHRTE. (dno). Ab Mitte April sind bei Augenoptik Schaper, in der Burgdorfer Straße 31 in Lehrte, Augenmessungen mit neuester Technik möglich. Mit dem VX 120 VISIONIX wird die Augenanalyse in nur 90 Sekunden durchgeführt. Dabei erhält der Optiker eine Vielzahl von detaillierten Werten sowohl für das Tag- als auch das Nachtsehen, mit denen optimale Ergebnisse bei der Anpassung der Brille oder der individuellen Kontaktlinsen gewährleistet werden können. Die Augendruckmessung inklusive individueller Abbildung der vorderen Augenkammer wird so zum ersten Mal auf dem Monitor für die Kund*innen sichtbar gemacht. Auch ob sich in der Dunkelheit die Glasstärken verändern, kann mit dem VX 120 VISIONIX gemessen werden.
„Als Früherkennung von Erkrankungen im vorderen Augenabschnitt ist das Gerät optimal. Wir können die Augen unserer Kund*innen nun aus einem anderen Blickwinkel betrachten und somit bestens beraten, damit die neue Brille ihnen viel Freude macht“, erklärt Torsten Schaper.
Am verkaufsoffenen Sonntag steht das Team um Torsten Schaper für alle Fragen rund um die neue Augenmessung gern zur Verfügung.
Aber auch auf die neuen Kollektionen bei Augenoptik Schaper lohnt sich ein Blick: Nur am Shoppingsonntag ist die gesamte Serie von Korrektions- und Sonnenbrillen der Trendmarke Pepe Jeans vorrätig.
Den typischen Pariser Chic versprechen die Korrektions- und Sonnenbrillen der Marke Maje Paris. Bereits in der Modewelt bekannt, erweitern nun die Brillen das umfangreiche Sortiment der französischen Designer, die nun auch bei Augenoptik Schaper erhältlich sind.