Anmeldung für den Dorfflohmarkt

Ahlten (r/gg). Ein Dorfflohmarkt öffnet am Sonntag, 15. Mai, von 11 bis 16 Uhr zum Teil an zentralen Plätzen und zum Teil vor den Haustüren in Ahlten. Der größte Platz wird der Edeka-Parkplatz sein. Hier wird es auch Toiletten geben und ein Stand mit Essen und Trinken.
Organisiert wird der Flohmarkt von einem achtköpfigen Team aus Ahlten. Anmeldungen werden noch bis Freitag, 15. April, angenommen unter E-Mail sila95@gmx.net. Die Standgebühr beträgt zehn Euro und wird nach Abzug kleiner Unkosten dem Jugendtreff Ahlten gespendet. Gehandelt werden kann alles was der private Haushalt hergibt: von Kleidung über Garten- oder Hausbedarf bis hin zu Tierbedarfsartikeln. Es wird nach Ende der Anmeldefrist einen Lageplan mit Legende erstellt, der ab 1. Mai erhältlich sein wird.