Aktive im Tanzkreis willkommen

Versammlung mit Vorstandswahl und Ehrungen

LEHRTE (r/gg). In der diejährigen Versammlung des Tanzkreises wurde der Vorstand bestätigt. Der Vorsitzende Rainer Jahns wurde wiedergewählt. Die Kassengeschäfte werden weiterhin von Claudia Schulze geführt, während Sonja Sieverling als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde.
In der harmonisch verlaufenden Sitzung zog der Rainer Jahns Bilanz über das vergangene Jahr. Er hob besonders die Teilnahme bei der 900-Jahrfeier mit Altstadt- und Trachtenfest in Wolfenbüttel hervor.
Besondere Ehrungen gab es für Magarete Will für 50 Jahre Mitgliedschaft. 35 Jahre im Verein ist Sonja Sieverling, für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Florian Engel, Hans-Bernd Will, Karl und Ingrid Sieverling, Daniela Troike, Dirk Luda und Pete Krause ausgezeichnet. 25 Jahre im Verein sind Ingeborg und Hans- Jürgen Schulze, Sarah Weger und Klaus Dischinger. Sie wurden vom Vorstand mit einem kleinen Geschenk und Urkunden geehrt.
Mit dem schon traditionellen Auftritt am Dienstag 12. Februar im Rosemarie Nieschlag Haus um 18.15 Uhr beginnt für die Tänzer und Tänzerinnen die neue Saison.
Der Tanzkreis würde sich sehr über neue Mittänzer in den Reihen freuen. Übungsabende sind dienstags um 20 Uhr im Fachwerkhaus im Stadtpark. Der Tanzkreis Lehrte ist unter der Telefonnummer 05132 53 532 zu erreichen.